Gesichtspflege –
Deine schönen Seiten

Jede Haut ist anders,
jeder Menschen ist es schließlich ja auch.

Wir lieben es verwöhnt zu werden.

Genauso wie unsere Haut.

Das trifft sich gut, genau das ist die
Spezialität unserer Kosmetikmeisterin.

Alle Behandlungen werden mit unserer
Bio-Veganen Annabell Cosmetic
Naturkosmetik durchgeführt und sind alle für Sie und Ihn geeignet.

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen