Du wirst es lieben:
Annabelle Cosmetic ist eine erlesene, handgefertigte Bio-Vegane Naturkosmetik aus dem zauberhaften Oberstdorf im Allgäu. Mit großer Sorgfalt und Hingabe stellen wir unsere Produkte auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe her. Durch die Verbindung von Natur und Wissenschaft entwickeln wir hochwirksame und qualitativ hochwertige Kosmetikprodukte, die Dir ein sichtbar vitales und verbessertes Hautbild verleihen. Bei Annabelle Cosmetic steht optimale Wirksamkeit an oberster Stelle.

Ein Besuch bei Annabelle Cosmetic in Oberstdorf ist schon etwas Besonderes. Ländlich & idyllisch in den Oberstdorfer Bergen gelegen.

Natürliche Inhaltsstoffe

Möchtest du als schönheitsbewusster Verbraucher von heute hochwirksame und qualitative Kosmetikprodukte verwenden? Dann bist du bei Annabelle Cosmetic Bio veganer Naturkosmetik genau richtig! Wir vereinen Natur und Wissenschaft, um für dich Produkte mit optimaler Wirksamkeit und einem sichtbar vitalen Hautbild zu entwickeln.

Unsere hochwertigen Inhalts- und Wirkstoffe sind vorwiegend pflanzlichen Ursprungs. Bei uns findest du keine Silikonöle, PEG´s, Mineralöle, Paraffine, Paraffinderivate oder Parabene. Jedes unserer Produkte wird in Deutschland hergestellt und steht für Pflege “Made in Germany”.

Qualität hat bei uns oberste Priorität. Daher unterliegen unsere Produkte einer lückenlosen Kontrolle. Wir sind dankbar für die kostbaren Wirkstoffe der Natur und gehen behutsam damit um. Deshalb verzichten wir jetzt und auch in Zukunft auf Tierversuche. Diese wunderbaren Geschöpfe verdienen genauso respektvollen Umgang wie unsere Mitmenschen. Wir verzichten aus Liebe zur Umwelt komplett auf unnötige Umverpackungen. Unsere Spender und Tiegel sind perfekt auf den Inhalt abgestimmt – für dich und die Natur.

Mit unserem intensiven Pflege-System bieten wir dir die beste Behandlung für deine Haut. Hochwertige Inhaltsstoffe lassen deine Haut strahlen und gleichen Defizite aus. Bist du bereit, deine Haut zu verwöhnen und ihr ein neues Strahlen zu verleihen? Dann entdecke die Schönheit der Natur mit Annabelle Cosmetic – für eine strahlende Haut voller Leben!

Dein Team von Annabelle Cosmetic Oberstdorf

Kundenmeinungen

sehr schöne Inneneinrichtung, schönes dunkles Holz, sehr angenehme Kommunikation während der Massage, regelmäßiges Nachfragen.

Samantha Gross aus Konstanz

Die einzelnen Schritte für die Gesichtsbehandlung wurden gut erklärt. Es wurde auf die Wünsche und den Hauttyp eingegangen. Die Athmosphäre war gut und entspannend. Die Gespräche waren angenehm und nett.

Nada Markovic aus Mannheim

Warmes Öl, Wohlfühlatmosphäre, eingehen auf Druckstärke wunsch und nachfragen ob alles angenehm ist. Sehr angenehm

Kristina Rößler aus Schillingsfürst

Die ayurvedische Ganzkörpermassage war große Klasse!

Sabine Materne aus Solingen